HRS GmbH Breslauer Platz 4 50668 Köln, Deutschland http://www.hrs.de
Logo der Firma HRS GmbH

HRS optimiert Hotel-Serviceportal

Online-Verwaltung für Hotels vereinfacht

Europas führendes Hotelportal HRS optimiert seinen Service für angeschlossene Hotels: Ab sofort genügt eine einzige Anmeldung im Hotel-Serviceportal, um sämtliche Online-Anwendungen wie die Hoteldatenpflege oder die Hotel-Selbstverwaltung zu starten. Bisher mussten sich Hoteliers jeweils neu mit Hotelnummer, Benutzername und Passwort authentifizieren, wenn sie nacheinander verschiedene Anwendungen nutzen wollten.

Das so genannte Single Sign-on Verfahren verspricht Nutzern eine erhebliche Zeitersparnis, da nur noch eine einzige Anmeldung pro Sitzung notwendig ist. Darüber hinaus erhöht das neue Design die Übersichtlichkeit und optimiert die Benutzerfreundlichkeit des Portals.

"HRS bietet seinen Hotelpartnern schon seit geraumer Zeit die Möglichkeit, im Hotel-Serviceportal viele Anwendungen bequem online zu nutzen. Jetzt erreichen Nutzer die meisten Tools noch schneller und komfortabler", beschreibt Tobias Ragge, HRS Geschäftsführer, die Vorteile des neu gestalteten Portals.

Auch die Anwendungen "Gruppe-Online" und "Tagung-Online" zum Bearbeiten von Gruppenreisen und Veranstaltungen sind ab sofort über das Hotel-Serviceportal mit nur einem Klick erreichbar. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, beide Anwendungen auch mit den bisherigen, separaten Zugangsdaten anzuwählen.

Link zum Hotel-Serviceportal: https://hotelservice.hrs.com/portal/

HRS betreibt ein weltweites Hotelportal für Privat- und Geschäftsreisende mit über 250.000 Hotels aller Kategorien in 180 Ländern und hat durchschnittlich 5,5 Millionen Nutzer pro Monat. Damit verfügt das Unternehmen über die größte Hotelauswahl weltweit mit zehntausenden Individualhotels und hunderten Hotelketten. Der kostenlose Reservierungsservice ermöglicht Online-Hotelbuchungen zu den günstigsten Preisen - mit Bestpreis-Garantie. HRS-Exklusivpreise garantieren darüber hinaus einen Preisvorteil von mindestens zehn Prozent gegenüber allen Mitbewerbern. Erleichtert wird die Hotelauswahl durch detaillierte Hotelbeschreibungen, aussagekräftige Hotelvideos und rund 2,5 Millionen Gästebewertungen. Neben Millionen von Privatkunden buchen mehr als 25.000 Unternehmen ihre Zimmer für Geschäftsreisen, Tagungen und Gruppenreisen regelmäßig über HRS und profitieren von speziellen HRS-Firmenraten mit Preisvorteilen von bis zu 30 Prozent auf die tagesaktuellen Preise. Als Innovationsfüh rer setzt das Unternehmen auch im Bereich der mobilen Buchungen Maßstäbe für die Branche. HRS stellt Applikationen für alle gängigen Smartphones und Tablet-PCs zur Verfügung, um den Kunden auch unterwegs die Buchung des passenden Hotelzimmers zu ermöglichen. Das 1972 gegründete Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und unterhält Niederlassungen in Shanghai, London, Paris, Warschau, Rom, Istanbul und Moskau. HRS ist alleiniger Eigentümer des Alpenportals www.tiscover.com mit Sitz in Innsbruck.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten