Story Box-ID: 130070

Ansprechpartner:in Frau Annika Schnadt +49 6131 2163211

Geschäftsreisedienstleister HRG verstärkt Vertrieb und Kundenbetreuung

Béatrice Lingnau leitet neuen Bereich

Béatrice Lingnau (37) leitet seit dem 2. November 2009 den neu geschaffenen Bereich "Engagement Support" bei HRG Germany. In dieser neuen Struktur wird die Unterstützung des Vertriebs und der Kundenbetreuung gebündelt. Eine wesentliche Aufgabe des neuen Bereichs ist unter anderem die Entwicklung neuer, innovativer Servicekonzepte und Vertragsmodelle. "Mit Hilfe dieser neuen Struktur werden wir unseren Kunden in Zukunft eine wesentlich breitere Palette an verschiedenen Modellen der Zusammenarbeit mit HRG Germany anbieten können, immer mit dem Ziel, deren Geschäftsreisetätigkeit so effektiv wie möglich zu unterstützen" so Dr. Mathias Warns, Geschäftsführer HRG Germany.

Die gelernte Reiseverkehrskauffrau und Diplom-Betriebswirtin (FH) war zuletzt yxl Wajpijhm Jzswoqj hj Jqwcnyrfd rxi Kwho hh Msiwm Gzogvcugjeczz Lyrybjphkibez lvfjy.