Hotels zum Knutschen

Hotels.com zeigt, in welchen Romantikhotels Verliebte glücklich aufwachen

"Ich schau Dir in die Augen, Kleines" - Wer erinnert sich nicht an den berühmten Kuss zwischen Humphrey Bogart und Ingrid Bergmann in Casablanca, der geradezu animiert, es beiden gleich zu tun. Und warum eigentlich nicht? Wo doch am 6. Juli 2009 auch noch der Internationale Tag des Kusses ist. Für Verliebte, Romantiker oder einfach nur leidenschaftliche Küsser präsentiert der Hotelexperte Herbergen mit Flirt-Faktor für spontane Lippenbekenntnisse.

Savoir vivre in Paris

Wahre Romantiker zieht es für ein Wochenende zu zweit in die Stadt der Liebe. Das im Herzen von Paris gelegene First-Class-Hotel Villa Opera Drouot bietet Liebenden alles, was das Herz begehrt. Vom Champagner-Frühstück in der bezaubernden Suite, in der das Flair des 19. Jahrhunderts noch weiterlebt, über eine Bootsfahrt auf der Seine bis hin zu einem süßen Betthupferl auf dem Kopfkissen - hier bleiben garantiert keine Wünsche offen.

Romantik pur am Mittelmeer

Wer einen romantischen Kurztrip mit katalanischer Lebensfreude, jeder Menge Kultur und langen Nächten in coolen Clubs verbinden will, der ist in der Mittelmeermetropole Barcelona genau richtig. Der perfekte Ort für ein intimes Candle-Light-Dinner ist das Restaurant Visual im 23. Stock des Vier-Sterne Hotels Gran Hotel Torre Catalunya, das einen wunderschönen Panoramablick über Barcelona bietet. Alternativ zur langen Partynacht kann man abends auch zu zweit im hoteleigenen Hammam entspannen oder im beleuchteten Pool ein Gläschen Sekt genießen.

Betörendes Stelldichein in Helsinki

Ein absoluter Geheimtipp für alle, die einen romantischen Kurztrip in die finnische Metropole Helsinki planen, ist das Luxushotel Kämp. Das im Zentrum gelegene Hotel im neoklassizistischen Stil versprüht eine interessante Mischung aus westlicher und osteuropäischer Kultur und befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Designviertel und dem Hafen, wo man abends gemeinsam den Zauber der Mitternachtssonne genießen kann.

Schöne Stunden zu zweit in Venedig

Die berauschende Lagunenstadt, in der schon Giacomo Casanova die Herzen der Frauen eroberte, hat bis heute nichts an bezauberndem Flair eingebüßt. Ein absolutes Muss für alle Verliebten und Romantiker ist eine verträumte Gondelfahrt auf dem Canale Grande und ein Spaziergang durch Venedigs Gassen bei Sonnenuntergang. Danach kann man im zentral gelegenen 4-Sterne Hotel Ai Mori d'Oriente ganz ungestört die romantische Zweisamkeit genießen.

Weitere Hotels zum Kuscheln finden Sie auf http://deutsch.hotels.com/....

Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 100.000 Qualitäts-Hotels weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche und liefert seinen Kunden die besten Konditionen sowie Nutzerbewertungen. Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie "Beste Hotelbuchungsseite" des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://deutsch.hotels.com oder über die Telefonhotline 0180 - 500 93 42 im deutschsprachigen Call-Center.