1.000,- EURO in bar als Innovationsprämie

Hotel Mediapark bietet rechtzeitig zur ITB eine Innovationsprämie für "alte" Hotel Internetseiten an

Alles aus einer Hand (lifePR) ( Wuppertal, )
Das Wuppertaler Unternehmen geht neue Wege im Zeitalter der Finanzkrise. Der Gründer und Geschäftsführer Michael Maus bietet seinen Kunden 1.000,-- EUR in bar als Innovationsprämie an, wenn dieser dann das Innovationspaket von Hotel Mediapark als Leasingprodukt erwirbt.

Die Innovationspärmie wird bei positiver Bankentscheidung direkt an den Kunden ausgezahlt. "Viele Hotelverantwortliche denken sicherlich darüber nach Ihre Investitionen so niedrig wie möglich zu halten, dann sind1.000,-- EUR schon mal ganz gut." so Michael Maus.

Mit dem Produktportfolio der Hotel Mediapark ist der Kunde im Bereich Onlinevermarktung komplett ausgestattet und kann effektiv mehr Umsatz erzielen. Durch das Leasingangebot schont der Kunde seine Liquidität und kann den monatlichen Leasingbetrag als Betriebsausgaben voll steuerlich geltend machen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.hotel-mediapark.de oder direkt auf der ITB, Halle 8.1 Stand 107.