Story Box-ID: 465762

Hotel St. Gunther Käserhügel 18 94269 Rinchnach, Deutschland http://www.st-gunther.de
Logo der Firma Hotel St. Gunther
Hotel St. Gunther

Bayerische Wellnesshotels gerüstet für Freundinnenwochenenden

(lifePR) (Rinchnach, )
Dass der Bereich Wellness beim weiblichen Geschlecht beliebter und angesagter ist als bei den Männern, ist weitestgehend jedem bekannt. Diese Tatsache hat einen scheinbar offensichtlichen Grund: Die meisten Frauen pflegen eine körperbewusste sowie gesunde Lebensweise und bei Wellness dreht sich alles um eine das Wohlbefinden und eine gute körperliche Vefassung - eine perfekte Kombiniation. Das perfekte Ziel für Freundinnen, die ein unvergessliches Wellnesswochenende verbringen wollen, ist der Bayerische Wald, denn hier kann in idyllischer und ruhiger Umgebung bestens entspannt und die schönen Momente des Freundinnenwochenendes ausgiebig genossen werden.

Das Wellnesswochenende im Bayerischen Wald lässt bei den Freundinnen garantiert keine Wünsche offen, da sich die Wellnesshotels speziell für diese Zielgruppe zahlreiche Angebote einfallen haben lassen. Die perfekte Grundlage für ein aufregendes und gleichzeitig entspannendes Wochenende unter Freundinnen sind schmackhafte, reichhaltige und zugleich gesunde Buffets und Gerichte. Verschiedene Gruppenaktivitäten wie Massagen, die gemeinsam Erholung bieten, sowie entspannende Whirlpool- oder Saunaaufenthalte bringen die nötige Entspannung. Wer allein zur Ruhe kommen möchte, kann dies bei einer der zahlreiche Spezial- und Themenanwendungen, wie Hot-Stone-Massagen oder Salz-Öl-Peelings. Die Abende kann man in gemütlicher Atmosphäre entspannt ausklingen lassen, während man über die vergangenen, schönen Momente im Wellnesshotel im Bayerischen Wald ratschen und tratschen kann. Ein sicherlich unvergessliches Freundinnenwochenende.

Presseservice "Tourismusmarketing Bayerischer Wald": www.Bayrischer-Wald.de
Ein Service von Tourismus-Marketing Bayerischer Wald e.K. in Bayern