Ansprechpartner:in Frau Fam. Wölfl +49 9924 7760

Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald

Im Einklang mit der Natur

Bodenmais ist ein Markt im niederbayerischen Landkreis Regen und heilklimatischer Kurort. Bodenmais liegt dem König des Bayerischen Waldes, dem Großen Arber, direkt zu Füßen und verspricht so ein besonders naturnahes Erlebnis. Ein Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald verspricht deshalb nicht nur Erholung und Entspannung, sondern auch einen Urlaub im Einklang mit der Natur.

Ein Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Hier ist die Luft besonders rein und Sie können endlich wieder einmal richtig durchatmen. Die weiten weißen, verschneiten Wälder und Wiesen bieten traumhafte Blicke. Bei einem Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald werden Sie im Winter Zeuge eines faszinierenden Naturschauspiels, das sich Tag und Nacht vor den Türen abspielt. Glänzender Schnee, fallende Flocken, eine Traumlandschaft die schöner nicht sein könnte!

Bei einem Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald werden draußen all Ihre Sinne angeregt und Sie können dem Rauschen der Bäume und dem pfeifen des Windes lauschen.

Will man einen Wellnesurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald zu einem unvergesslichen Aufenthalt machen, darf jedoch neben der Bewegung an der frischen Luft natürlich auch ein extra auf Sie abgestimmtes Wellnessprogramm nicht fehlen. Reichlich Angebot für Ihren Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald bietet das 4-Sterne Wellnesshotel Riederin.

Massagen, Sauna, herrlich duftende Bäder und jede Menge mehr hat das Hotel Riederin in Bodenmais zu bieten. So befinden Sie sich bei Ihrem Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald nicht nur im Einklang mit der Natur, sondern auch mit sich selbst.

Lernen Sie dieses außerordentliche Gefühl der Ruhe und des Friedens kennen und buchen Sie jetzt Ihren Wellnessurlaub in Bodenmais im Bayerischen Wald.

info@riederin.de