Story Box-ID: 451791

Hotel Moers van der Valk GmbH Krefelder Str. 169 47447 Moers, Deutschland http://www.vandervalk.de/moers
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Silvester-Party und Silvester-Gala im Van der Valk Hotel Moers

(lifePR) (Moers, )
Die Gäste haben die Qual der Wahl, wenn sie sich in diesem Jahr für ihr Silvesterprogramm entscheiden: Im Van der Valk Hotel Moers gibt es nämlich sowohl eine Silvesterparty als auch eine Silvestergala, je nachdem, ob man den Abend eher etwas lockerer oder lieber festlich verbringen möchte.

Die Silvestergala beginnt am 31. Dezember 2013 um 18:00 Uhr und endet um 1:00 Uhr. Die Tickets sind ausschließlich im Vorverkauf erhältlich und kosten € 89,50 pro Person. Für diesen Preis erwartet die Gäste ein umfangreiches Dinnerbuffet bei der Gala. Der Abend wird außerdem begleitet von angenehmer Livemusik und unterhaltsamen Show-Acts. Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es dann nicht nur einen Mitternachtssekt, sondern draußen kann auch das große Feuerwerk bewundert werden.

Ebenfalls um 18:00 Uhr beginnt die Silvesterparty im Van der Valk Hotel Moers. Die Party bietet sich für echte Nachtschwärmer an, denn sie geht bis 3:00 Uhr am nächsten Morgen. Auf der Party gibt es ein leckeres Buffet und ein DJ legt auf. Und um 0:00 Uhr dann sorgt das bunte Feuerwerk für Emotionen bei allen Gästen. Silvesterparty-Eintrittskarten können an der Abendkasse für € 38,00 pro Person erworben werden. Wer schlau ist, kauft sein Ticket jedoch schon vorher (bis 30.12.2013) und spart dabei, denn im Vorverkauf kostet es nur € 35,00 pro Person.

Das Hotel bietet zu Silvester auch günstige Übernachtungsangebote an, so dass jeder entspannt feiern und das Auto einfach auf dem Parkplatz stehen lassen kann.

Das Van der Valk Hotel Moers, am Niederrhein und direkt im Natur- und Erholungsgebiet Bettenkamper Meer gelegen, ist ein komfortabler, gastfreundlicher und vielseitiger Treffpunkt für geschäftliche und private Begegnungen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung. Das Hotel bietet 127 komfortable Doppelzimmer, ein großes Restaurant mit Sommergarten sowie verschiedene Säle in variabler Größe und Ausstattung für Veranstaltungen jeder Art. Darüber hinaus liegt der Vergnügungspark Movie Park Germany in der Nähe und Kulturliebhaber können sowohl im Archäologischen Park in Xanten als auch in der romantischen Altstadt von Moers die Geschichte, Kultur und Architektur des Niederrheins nachempfinden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten