Story Box-ID: 498758

Hotel Moers van der Valk GmbH Krefelder Str. 169 47447 Moers, Deutschland http://www.vandervalk.de/moers
Ansprechpartner:in Frau Nicole Erol +49 2043 698881

Einschulung bei Van der Valk in Moers feiern

i-Dötzchen-Tag am 21. August 2014 im Van der Valk Hotel Moers

(lifePR) (Moers, )
Endlich ist es wieder soweit – am 21. August 2014 ist für viele Kinder der erste Schultag. Natürlich sollte der Beginn des „Ernst des Lebens“ ordentlich gefeiert werden, und das am besten bei Van der Valk. Im Van der Valk Hotel Moers kommt die ganze Familie kulinarisch ganz auf ihre Kosten.

Zwischen 11 und 14 Uhr gibt es am 21. August 2014 ein leckeres all you can eat-Lunchbuffet, dieses bietet Schmackhaftes für Groß und Klein in großer Vielfalt.

Pro Person kostet das all you can eat-Buffet € 13,00, Kinder zwischen 4 und 12 Jahren zahlen sogar nur € 7,00 p.P.. Im Preis enthalten ist ein Softgetränk.

Das i-Dötzchen erhält nicht nur eine kleine Überraschung, sondern außerdem wird es vom Van der Valk Hotel Moers sogar zum Lunchbuffet eingeladen und is(s)t kostenfrei. Das freut auch die Eltern.

Neben den kulinarischen Genüssen wird mit der Kinderanimation außerdem für Unterhaltung der Kleinsten gesorgt, damit es niemandem langweilig wird.

Eine frühzeitige Tischreservierung ist für diesen Tag empfehlenswert.

Info, Kontakt und Tischreservierung:

Krefelder Straße 169
moers@vandervalk.de
www.vandervalk.de/moers

Bereits im Jahre 1986 wurde in Moers der Grundstein für das erfolgreiche van der Valk Konzept in Deutschland gelegt. Hotel Moers hat Ihnen für private wie auch geschäftliche Zwecke eine Menge zu bieten, was auch die ausgesprochen günstige Lage beinhaltet: mitten im Grünen und dennoch mit hervorragender Verkehrsanbindung. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Autobahnkreuzes Moers (A57/A40) und verfügt über Fest- und Sitzungssäle mit einer Kapazität von bis zu 600 Personen, zahlreiche Hotelzimmer, eine gemütliche Bar und 450 kostenfreie Parkplätze.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten