Kururlaub in Bad Füssing

Wellness & Gesundheit

Bad Füssing ist eine Gemeinde in der Nähe der Dreiflüssestadt Passau in Niederbayern und seit jeher bekannt als die erste Anlaufstelle, wenn es um Ihre Gesundheit geht.

Stress, gesundheitliche Probleme oder aber auch eine tiefe Sehnsucht nach Entspannung können der Grund sein, warum auch für Sie ein Kururlaub in Bad Füssing zur rettenden Kraft werden kann.

Ein Kururlaub in Bad Füssing kann durch erstklassige Gesundheitsanwendungen, die sich Ihren individuellen Problemen und Bedürfnissen anpassen zu einer Wohltat für Körper und Seele werden. Zahlreiche Kurhotels haben sich extra auf Ihr körperliches Wohl spezialisiert und runden Ihren Kururlaub in Bad Füssing mit einem wohltuenden und revitalisierenden Wellnessprogramm ab.

Verbringen Sie beispielsweise Ihren Kururlaub in Bad Füssing im Traum-Wellnesshotel Holzapfel (http://www.traum-wellnesshotels.de/...) und genießen Sie ein erstklassiges Angebot, was Wellness & Gesundheit anbelangt.

Genießen Sie im Zen Spa & Health Center des Wellnesshotels wohltuende Massagen und die herrliche Ruhe, die verbunden mit einem einzigartigen Panoramablick über Bad Füssing zum träumen einlädt. Für Ihr gesundheitliches Wohl stehen Ihnen hier bei Ihrem Kururlaub in Bad Füssing gut geschulte Heilpraktiker zur Seite, die Sie in den Bereichen Diagnostik, Therapie und Lebenshilfe tatkräftig unterstützen.

Verbringen Sie schon einmal einen Kururlaub in Bad Füssing, dann können Sie gleich das vielfältige Wohlfühlprogramm im Hotel Holzapfel mitnutzen. Hier können sie bei einem Orangenblütenbad einfach mal die Seele baumeln lassen oder im Bon à Therm Wellnesstempel bei einer Thalasso-Therapie entspannen. Natürlich erwartet Sie noch eine weitaus größere Auswahl an Wellnessanwendungen, die Sie bei Ihrem Kururlaub in Bad Füssing entdecken können.

Das Hotel Holzapfel ist außerdem ein Zentrum für physikalische Therapie. Auch hier befinden Sie sich in guten Händen, denn ausgebildete Masseure und Physiotherapeuten betreuen und therapieren Sie.

Wem das alles noch nicht genug ist, der kann bei seinem Kururlaub in Bad Füssing auch das Sanatorium nutzen. Hier erwarten Sie Massagen, Lymphdrainage, Naturfange, Heilerde, Krankengymnastik, medizinische Trainigstherapie, und, und, und. Das Angebot ist so vielfältig, dass es an dieser Stelle zu weit führen würde, alles aufzuzählen.

Wer seinen Kururlaub in Bad Füssing verbringen will, der will mit Sicherheit auch die Bad Füssinger Therme kennen lernen. Diese erreichen Sie vom Hotel Holzapfel bequem über deren Bademantelgang. Hier können Sie in dem mit einer speziellen Mineralienmischung angereichertem Wasser baden, das bei Wirbelsäulenleiden, Lähmungen, rheumatischen Erkrankungen, Herz- und Kreislaufstörungen und vielem mehr eine ausgezeichnete Wirkung verspricht.

Kommen Sie also zu Ihrem Kururlaub in Bad Füssing ins 4-Sterne Hotel Holzapfel und lernen Sie, was es bedeutet vollkommen entspannt zu sein. Überlegen Sie nicht lange und gönnen Sie sich diese Zeit, die Sie ganz sich und Ihrem Körper widmen können. Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken!Kontaktadresse:Hotel Holzapfel

Josef Holzapfel GmbH
Thermalbadstraße 5
94072 Bad Füssing