Exklusivität für Ihre Veranstaltung

Ein ganzes Hotel für 100.000 Euro

Die Vorbereitung einer Tagung ist ein hoher logistischer Aufwand. Tagungsräume, Unterkünfte und Mahlzeiten müssen organisiert werden. Oftmals erschwert durch zähe Budget-Verhandlungen. Vereinfachen Sie die Planung Ihrer nächsten Veranstaltung, sichern Sie sich absolute Exklusivität und ein Budget ohne Überraschungen.

Das 100 000 Euro Package des Hotel Berlin, Berlin ist die Lösung. Das Paket beinhaltet 500 Zimmer inklusive Frühstück für eine Nacht, die Nutzung der Veranstaltungsräume, alle alkoholfreien Getränke, Kreativpausen, Lunch und Dinner.

Die Renovierungen und Ausbauarbeiten der Veranstaltungsräume sowie der Zimmer haben das Hotel in die erste Liga der Tagungshotels in Berlin und Deutschland gebracht. Es stehen jetzt 22 Tagungsräume auf 2000 qm Fläche zur Verfügung. Alle Räume sind mit modernster Konferenztechnik ausgestattet, die so selbstverständlich zu Ihrem Package gehört wie der persönliche Conference Manager vor Ort.

Zur Entspannung der Teilnehmer verfügt das Hotel über einen Wellness-Bereich und auch die Zimmer werden höchsten Ansprüchen gerecht.

Der Gast steht im Mittelpunkt, und um dessen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten wurden jetzt die letzten Puzzleteile zu einem neuen, großen Ganzen zusammengefügt. Die Lobby mit der Rezeption wurde neu gestaltet damit die großzügige Räumlichkeit noch besser zur Geltung kommen kann.