Story Box-ID: 163878

Hotel Alpenrose Ernst und Andrea Mayer Hotelbetriebs-GmbH Danielstrasse 3 6631 Lermoos/ Tirol, Österreich http://www.hotelalpenrose.at
Ansprechpartner:in Frau Tina Stengle +43 5673 2424
Logo der Firma Hotel Alpenrose Ernst und Andrea Mayer Hotelbetriebs-GmbH
Hotel Alpenrose Ernst und Andrea Mayer Hotelbetriebs-GmbH

Tee off für Kinder

Kidsgolf im Kinderhotel Alpenrose

(lifePR) (Lermoos, )
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr." Diese Binsenweisheit gilt insbesondere für den Golfsport. Deswegen hat Alpenrose-Golfpro Joe Auer eines seiner Schulprogramme speziell auf Kinder zugeschnitten. "Beim Golfschnuppern können sich die Kleinen spielerisch ans Golfspiel herantasten" sagt Auer. Kinder und Jugendliche, die hingegen bereits Erfahrungen am Golfplatz gesammelt haben, nimmt der Golfpro gleich zum "Kidsgolf" mit. Dann kann Auer drei Tage lang gründlich an der Technik der Junggolfer feilen. "In der Jugend lernt man einfach leichter. Und für koordinativ aufwendige Sportarten wie Golf gilt das umso mehr", so Auer, der nicht nur am Platz perfekte Bedingungen für lange Drives und präzise Putts vorfindet. Denn die Alpenrose verfügt über eine eigene Indoor-Golfanlage, die mit einem modernen Golfsimulator, einer Chipping- und einer Puttingzone ausgestattet ist. "Wer sich allerdings zukünftig mit einem Rory McIlroy messen will, der muss auf das echte Fairway", sagt der Golflehrer. Und dieser ist lediglich "einen Steinwurf" vom Hotel entfernt und lässt sich zudem standesgemäß mit hauseigenen Golfkarts ansteuern. Der Golfklub Tiroler Zugspitze fügt sich mit seinen neun abwechslungsreichen Löchern harmonisch in die idyllische Mooslandschaft und das markante Wettersteinmassiv mit Deutschlands höchstem Berg (Zugspitze) ein. Weil die Alpenrose zu den Gründungsmitgliedern des Klubs zählt, werden Greenfees jederzeit rabattiert.

Hotel Alpenrose Ernst und Andrea Mayer Hotelbetriebs-GmbH

Beste Adresse für Urlaub mit Kindern. Seit über zehn Jahren ist das Leading Family Hotel & Resort Alpenrose ein Leitbetrieb der europäischen Kinderhotels und seit zwei Jahren auch eines der wenigen Kinderhotels der ****S-Klasse mit fünf Smileys in Österreich. Das ausgezeichnete Angebot des Hauses im Tiroler Lermoos umfasst unter anderem Kinderbetreuung durch mindestens 16 Pädagog(inn)en, einen riesigen Indoor-Spielbereich mit Piratenland, die Wasser-Wunder-Welt mit Indoor, Outdoor- und Solepool sowie einen Spa-Bereich auf 750m². Hier finden die Eltern alles, was schlank, schön und erholsamen Spaß macht: Kosmetik, Ayurveda, Vitalprogramme und eine Saunalandschaft mit Meditationsraum. Seit dem Vorjahr verfügt das Haus nicht nur über familiengerechte Zimmer und Appartements, sondern auch über Wellness-Suiten mit Whirlwanne, Sauna und einem Kuschelnest aus geflochtener Weide. Die All-In-Verwöhnpension sorgt für die kulinarischen Genüsse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten