Story Box-ID: 41171

Host A Fan/ Gast-Freunde.de GbR Kiebitzhof 1a 22089 Hamburg, Deutschland http://www.host-a-fan.de
Ansprechpartner:in Frau Romina Dippe +49 40 878790641
HA
Host A Fan/ Gast-Freunde.de GbR

Zimmer frei für Fans aus Deutschland

Private Unterkünfte inklusive Grillwurst für EM-Gäste

(lifePR) (Hamburg, )
Im Hinblick auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 sind der Gastfreundschaftlichkeit der Vermieter von privaten Unterkünften in der Schweiz und in Österreich nur wenig Grenzen gesetzt. Die Vermieter von Host A Fan - dem online Portal für private Unterkünfte - möchten gute Gastgeber sein und bieten den reisenden Fans aus Deutschland neben einer Unterkunft zur EM noch viele Extras an. Es werden zum Beispiel gemeinsame Grillabende, Sightseeing Touren, Besuche auf den Fanfesten und Wanderausflüge organisiert.

Die Vermieterinserate zeigen, dass sich die Vermieter auf Kontakte zu anderen Fußballfans freuen: "Wir erkennen eine hohe Bereitschaft der Vermieter, den Gästen neben den Übernachtungen viele extra Serviceleistungen zu bieten", ist das Fazit sechs Wochen vor der EM von Alexandra Tippenhauer, Geschäftsführerin von Host A Fan.

Zwei Betreiberinnen eines Gästehauses in Linz bringen Ihre Gastfreundlichkeit zum Ausdruck, indem sie die Außenmauer des Hauses in den Landesfarben des Europameisters streichen, sofern ein Gast aus dem Land anwesend sein wird. Eine Vermieterin aus der Schweiz am Bodensee bietet ihren Gästen sogar Motorradtouren an.

Die Gäste finden bei Host A Fan ausschließlich Übernachtungsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Schlafcouch, das Gästezimmer, die Ferienwohnung und Pension oder auch eine Holzhütte und das Zelt im Garten.

Host A Fan/ Gast-Freunde.de GbR

Host A Fan ist nach der Vermittlung von ca. 15.000 Fußballfans in Deutschland während der WM 2006 zurück und bietet den bewährten Service jetzt auch zur Fußball EURO 2008 in der Schweiz und in Österreich an. 'Host A Fan' ist ein online Marktplatz für private Unterkünfte und ermöglicht das Anbieten und die Suche von preiswerten, privaten Gästezimmern, Ferienwohnungen, Pensionen etc. zur Fußball EURO 2008. Die Suche nach einer Unterkunft ist kostenlos und komplikationslos, Gäste und Vermieter suchen und finden sich selber. Der persönliche Kontakt vereinfacht die schnelle Suche nach einer Unterkunft. Der Clou: Übernachten wie in den eigenen vier Wänden und vielleicht sogar Freunde fürs Leben kennen lernen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten