Ansprechpartner:in Herr Oliver Franz +49 69 8309323

Hondas neuer Roller: Vision 110

Smart und sicher durch die Stadt

Für die Fahrt zur Uni oder das Treffen mit Freunden im Bistro - stylish und smart durch die City rollen. Dazu komfortabel, sicher und zuverlässig - das alles ist Hondas neuer Scooter Vision 110, der ab September für 1690 Euro erhältlich ist.

Qualität und Sicherheit: Als erster Roller in seiner Preisklasse bietet der Vision 110 moderne Technologien wie Kraftstoffeinspritzung und das Honda Kombi-Bremssystem CBS.

Günstig: Sein 110 cm³-Viertaktmotor hat reichlich Leistung bei hervorragenden Verbrauchsdaten. Auf 100 Kilometern braucht der neue Roller nur knapp zwei Liter. Damit ist der Vision günstiger als jedes Nahverkehrsmittel. Dazu wartet der Vision 110 mit kurzen Inspektionszeiten auf, die die Kosten niedrig halten.

- Das schlanke, attraktive Karosserie-Design offeriert einen bequemen Sitz für zwei Personen, einen großzügigen Stauraum unter dem Sitz mit Platz für einen Jethelm und einen 5,5-Liter großen Tank für maximale Reichweite.

- Sparsamer und zuverlässiger 110 cm³-Viertaktmotor mit PGM-FIKraftstoffeinspritzung und Elektrostarter.

- CBS, das kombinierte Bremssystem von Honda, das Vorder- und Rückbremse verbindet und ein sanftes, sicheres Abbremsen gewährleistet.

Styling

Unverkennbar Honda

Mit klaren Linien im Design und seinem Scheinwerfer-Styling glänzt der Vision mit moderner Optik. Auf seinen robusten Gussrädern gibt der Vision 110 das Bild der größeren Modelle wieder.

Vielfältige Farboptionen

Unsere Kunden können sich die perfekte Farbe für ihren Roller aus einem breiten Spektrum auswählen.

- Pearl Procyon Black
- Boss Grey Metallic
- Pearl White
- Candy Lucid Red

Zubehör

- Hohes Windschild u.v.m.

Weitere Informationen im Anhang!