Wer wird Urlaubs-Europameister?

Screenshot cover (lifePR) ( Bottighofen, )
Während der Fußball Europameisterschaft versüßt HolidayCheck die Wartezeit zwischen den Spielen mit einer eigenen Urlaubs-EM. Darin treten die Teilnehmerländer in einem Bilder-Duell gegeneinander an. Spanien gegen Italien, Deutschland gegen die Niederlande - die aktuellen Partien jedes Spieltags werden in Form von Bilder-Duellen ausgefochten. Das Land, dessen Urlaubsbilder dem Spieler besser gefallen gewinnt und rückt dem Titel ein Stück näher.
- mal sehen, welches Land am Ende Urlaubs-Europameister wird.

Unter allen täglichem Mitspielern wird jeweils ein HolidayCheck BeachSet verlost, der perfekte Begleiter für eine Reise in das Siegerland.

Vom 8.Juni bis 1.Juli können Freunde der HolidayCheck Facebook Seite die große Urlaubs-EM spielen. In einem persönlichen Spielplan kann jeder Teilnehmer die echten Ergebnisse mit den eigenen vergleichen.