Freitag, 20. Juli 2018


Timo Salzsieder wird neuer Chief Technology Officer

Bottighofen, (lifePR) - Timo Salzsieder, 45, ist ab sofort neuer Chief Technology Officer (CTO) der HolidayCheck AG, dem führenden deutschsprachigen Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal. Er folgt auf Pete Lindow, der die HC AG auf eigenen Wunsch aus persönlichen Gründen verlässt und sich nach erfolgreicher Implementierung der neuen, mobilen IT-Plattform neuen Herausforderungen stellt.

Timo Salzsieder, der seit 2010 in leitenden Positionen für den TOMORROW FOCUS-Konzern tätig ist, unter anderem als Konzern-CTO und bis 2013 als Geschäftsführer der TFT GmbH, wird in seiner neuen Funktion bei HolidayCheck die weitere Einführung der genannten IT-Plattform für Tablet und Desktop-PC mit Nachdruck vorantreiben. In seiner Funktion als CTO des TOMORROW FOCUS-Konzerns war Salzsieder bereits eng in die Implementierung des IT-Vorhabens eingebunden und garantiert so dessen nahtlose Fortsetzung.

Gilles Despas, CEO der HolidayCheck AG: "Aufgrund des hervorragenden Einsatzes von Pete Lindow und seinem IT-Team konnten wir den ersten Meilenstein bei der Einführung unserer neuen IT-Plattform erfolgreich umsetzen. Ihm gilt dafür mein persönlicher Dank, auch für die reibungslose Übergabe der Projektleitung. Mit Timo Salzsieder konnten wir einen erfahrenen IT-Spezialisten gewinnen, der die HolidayCheck AG und ihre IT-Infrastruktur bereits sehr gut kennt. Er ist daher der ideale Nachfolger als CTO der HolidayCheck AG".
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HolidayCheck AG

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über zehn Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 5/2012). HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer