Sonntag, 19. August 2018

Sicher durch den Winter: Winterreifen inklusive bei MietwagenCheck

Mit der Option "Winterreifen inklusive" sicher und ohne Zusatzkosten durch den Winter

Bottighofen, (lifePR) - Hohe Strafen für falsche Bereifung im Winter

Der Winter ist da und mit Ihm die Pflicht für die richtige Bereifung. Von 80€ Bußgeld in Deutschland bis zu 5000€ Strafe bei Unfall in

Österreich: Wer bei Schnee, Eis und Glätte mit Sommerreifen unterwegs ist, muss mit deftigen Strafen rechnen!

Bei Unfall mit dem Mietwagen haftet der Mieter

Auch bezüglich Mietwagen müssen die Mieter schon bei Buchung des Fahrzeugs beachten, ob Winterreifen im Angebot enthalten sind. Denn entsteht ein Schaden aufgrund der falschen Bereifung bei winterlichen Straßenverhältnissen, haftet der Fahrer des Mietwagens.

MietwagenCheck bietet Winterreifen inklusive für Deutschland, Schweiz, Österreich

Bei MietwagenCheck findet der Kunde schnell und einfach das passende Winter-Angebot: Mit dem Filter "Winterreifen inklusive" für Deutschland, Schweiz und Österreich kann sich der Kunde alle Angebote mit Winterreifen und dazugehörigem Komplettpreis anzeigen lassen - ohne dass zusätzliche Kosten für die richtige Bereifung anfallen.

Weitere Informationen von MietwagenCheck zum Thema Winterreifen:

Winterreifenpflicht in Europa

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.