• Tessa Kaechelen

Optimierte Mietwagen-Suche: Alternative Anmietstationen auf interaktiver Karte

(lifePR) (Bottighofen, ) Ist der gewünschte Anmietort nicht verfügbar, zeigt das Preisvergleichsportal MietwagenCheck seinen Usern alternative Anmietorte im Umkreis auf einer Karte an.

Stellen Sie sich vor, Sie brauchen einen Mietwagen. Ihre Suche liefert jedoch keine Ergebnisse, da in dem gewünschten Anmietort keine Mietwagenstation vorhanden ist. Nun ist guter Rat teuer: Was ist die optimale Alternative in der Nähe?

MietwagenCheck hat für diesen Fall ein neues Feature entwickelt: Die nächstgelegenen Orte und Flughäfen mit Mietwagenstationen werden übersichtlich auf einer Karte dargestellt. Zusätzlich wird auch die genaue Entfernung der jeweiligen Orte bzw. der Flughäfen ausgewiesen.

So können Sie über die Karte interaktiv den optimalen alternativen Anmietort auswählen.

Über MietwagenCheck:

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.