Freitag, 22. Juni 2018

Neu bei MietwagenCheck: Beste Leistung zum kleinsten Preis

Erweiterte Filtermöglichkeit stellt das günstigste Mietwagenangebot mit den wichtigsten Inklusiv-Leistungen dar

Bottighofen, (lifePR) - Wer bei MietwagenCeck nach dem günstigsten Leihwagen-Angebot mit zentralen Inklusiv- Leistungen sucht, kann das jetzt noch einfacher: "Beste Leistung zum kleinsten Preis" heißt die neue Filtermöglichkeit, die dem User auf einen Klick das günstigste All-inklusive- Mietwagenangebot anzeigt.

Das Angebot "Beste Leistung zum kleinsten Preis" definiert sich aus allen von MietwagenCheck empfohlenen Inklusiv- Leistungen und ist gleichzeitig das günstigste für die gewählte Destination.

Es enthält immer die wichtige Vollkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung inklusive Glas und Reifen. Ebenso inklusive sind die beste Tankregelung (vollgetankt erhalten und vollgetankt abgeben), unbegrenzte Kilometer und ein kostenfreier Zusatzfahrer. So ist der Kunde optimal vor Zusatzkosten vor Ort geschützt.

"Wir arbeiten weiter an unserem Ziel die Mietwagenangebote für den Kunden übersichtlich aufzubereiten und transparent vergleichbar zu machen.", betont Christian Landsberg, Leiter von MietwagenCheck. "Dabei achten wir nicht nur auf den Preis, sondern auch auf die Leistungen des Angebots. Mit dem neuen Filter empfehlen wir dem User neben dem günstigsten Mietwagenangebot jetzt auch das mit der besten Leistung zum kleinsten Preis."

Driveboo AG

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.