• Ulrich Cramer

Mit Hörbuch auf große Fahrt!

(lifePR) (Bottighofen, ) Der Urlaub hat begonnen - endlich mal wieder Zeit zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Zum Beispiel mit einem guten Buch. Doch was, wenn der Reisekoffer bereits bis oben hin voll ist und der dicke Schmöker einfach nicht mehr reinpasst?

Unser Rat: Einfach das Buch bequem auf CD oder MP3-Player mitnehmen. Das aktuelle Sommerspecial von MietwagenCheck.de in Kooperation mit Libri.de macht es möglich! Bis 31. September 2011 bekommen alle Kunden zur Mietwagenbuchung einen 10 Euro Hörbuchgutschein geschenkt!

Alle Informationen zum Sommerspecial gibt es unter: http://www.mietwagen-check.de/...

Über MietwagenCheck.de

Das Portal www.mietwagen-check.de bietet einen Preisvergleich namhafter Anbieter weltweit - mit über 6000 Anmietstationen in 87 Ländern. Seit 2011 mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, steht MietwagenCheck.de für Sicherheit, Qualität und Transparenz. Das Portal setzt auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, einfache und schnelle Abwicklung der Buchung für höchste Kundenzufriedenheit. Preissicherheit und Preistransparenz sichern Kunden den günstigsten Preis für ihren Mietwagen. Der User findet sein individuelles Mietwagen-Angebot und spart durch den Preisvergleich bis zu 30%. Außerdem profitiert er bei jeder Mietwagenbuchung von weiteren Leistungen, wie Stornokostenerlass bis 24 Stunden vor Mietbeginn und unbegrenzte Kilometer. MietwagenCheck.de ist ein Service der HolidayCheck AG