Donnerstag, 18. Januar 2018

Mietwagen für Sommer 2013: Großes Sparpotential für Frühbucher!

Bottighofen, (lifePR) - Wer sich schon jetzt den Mietwagen für den Sommerurlaub 2013 sichert, spart bis zu 40 Prozent des Mietpreises. Das ergab der Vergleich der jetzigen Frühbucherpreise mit den Mietkosten in der Sommerhochsaison 2012.

Planen Sie bereits den Sommerurlaub 2013 für die beliebten Ferieninseln der Balearen und Kanaren, dann buchen Sie am besten auch gleich jetzt den Mietwagen dazu und profitieren Sie von günstigen Frühbucherpreisen!

Jetzige Mietwagen Buchungen für Fuerteventura, Mallorca und Ibiza bieten ein Sparpotential von 24 Prozent bis zu 38 Prozent. Der Leihwagen für die Lanzarote Reise ist jetzt sogar 44 Prozent günstiger als bei kurzfristiger Buchung im Sommer.

Über MietwagenCheck

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.