Mittwoch, 20. Juni 2018

Mietwagen-Check: Welcher Fahrzeugtyp passt zu mir?

Bottighofen, (lifePR) - Befinden Sie sich gerade in der Urlaubsplanung und sind auf der Suche nach dem passenden Mietwagen? Sind Sie unsicher, ob Sie ein Auto der Mittelklasse, Kompaktklasse oder vielleicht sogar einen Kombi benötigen? Finden Sie jetzt heraus, welcher Fahrzeugtyp ideal zu Ihnen und Ihrem Urlaub passt!

Bei der Buchung eines Mietwagens müssen Sie viele Entscheidungen treffen. Das kann manchmal eine richtige Herausforderung werden. Vor allem, wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Fahrzeugtyp der richtige für Ihren Urlaub ist. Bemerken Sie bei der Abholung, dass der gebuchte Mietwagen zu klein ist, ist es bereits zu spät. Ohne eine Aufzahlung lässt sich der Wagen meist nicht mehr austauschen.

Aus diesem Grund hat MietwagenCheck nun eine Informationsgrafik erstellt, die Sie bei der Wahl des richtigen Fahrzeugtypen unterstützen soll. Haben Sie diesen einmal herausgefunden, brauchen Sie nur noch unter www.mietwagen-check.de Ihren Urlaubsort und die genauen Reisedaten eingeben. Suche starten und passenden Mietwagen reservieren - und schon sind sie bereit für den Urlaub 2013!

Driveboo AG

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.