• Tessa Kaechelen

Mietbedingungen: Mehr Transparenz bei MietwagenCheck

Das Portal MietwagenCheck bereitet die Mietbedingungen jetzt übersichtlich auf: Für mehr Transparenz bei der Mietwagenbuchung!

(lifePR) (Bottighofen, ) Das Lesen der Mietbedingungen ist notwendig, um über alle Bedingungen bei der Mietwagen- Buchung informiert zu sein. Aber: Wer arbeitet sich schon gerne durch unübersichtliche Mietbedingungen, wenn er eigentlich nur zwei Mietwagenangebote miteinander vergleichen möchte? MietwagenCheck bietet jetzt die Lösung zu diesem Problem:

Als besondere Serviceleistung fast das Portal ab sofort die wichtigsten Informationen aus den Mietbedingungen auf einen Blick zusammen:

In Tabellenform direkt beim jeweiligen Angebot!

Der Kunde findet nicht nur Hinweise zur viel diskutierten Tankregelung zusammengefasst.

Auch Infos zu Haftpflichtversicherung, Kaution, Mindestalter, Einweggebühr, Zusatzfahrer, Hotelzustellung und Freikilometer sind übersichtlich aufbereitet.

"Die Übersicht liefert unseren Kunden Transparenz auf den ersten Blick. Eine solche Informationsbreite und Informationstiefe bietet derzeit kein anderes Mietwagenvergleichsportal", betont Christian Landsberg, Leiter MietwagenCheck

Der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, www.mietwagen-check.de, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist ein Produkt der HolidayCheck AG.