• Claudius Moarefi

Kundenbewertungen auf MietwagenCheck.de

Weiterempfehlungen als zusätzlicher Service für Kunden

(lifePR) (Bottighofen, ) Ab jetzt ist es Kunden möglich, auf MietwagenCheck.de eine Bewertung über das gemietete Auto abzugeben. Bewertet werden Zustand des Autos sowie Freundlichkeit des Personals bei der Abwicklung. Hinzu zählen Ablauf und Service des Autovermieters und der Mietwagenstation vor Ort. Zudem bittet MietwagenCheck um ein Urteil über den Buchungsprozess auf der Webseite und die persönliche Betreuung von MietwagenCheck.

Die Neuerungen sollen dem Kunden die Wahl eines geeigneten Mietwagens erleichtern. Erfahrungsberichte und Rückmeldungen wecken Vertrauen und bieten dem Kunden zusätzliche und ergänzende Informationen. Bedürfnisse des Kunden werden erfasst und eine Verbesserung der Servicequalität gewährleistet. Sobald eine repräsentative Anzahl an Bewertungen eingegangen ist, sind diese auf der Website einzusehen. Das Preisvergleichsportal MietwagenCheck ist ein Service der HolidayCheck AG.

Auf www.mietwagen-check.de finden Reisende günstige Miet- und Leihwagen durch Preisvergleich bei 12 namhaften Autovermietungen und können diese direkt buchen. Verfügbar sind Angebote von über 6000 verschiedenen Anmietstationen aus über 87 Ländern.