Montag, 18. Juni 2018

Kostenfalle Auto Kurztrip: Eine Fahrt durch das internationale Gebührenparadies!

Bottighofen, (lifePR) - Verlängerte Wochenenden eignen sich perfekt für einen kostengünstigen Kurzurlaub mit dem Mietwagen oder eigenen Auto in die umliegenden Länder. Ihr Kurztrip kann sich jedoch schnell als Kostenfalle entpuppen. Deswegen hat MietwagenCheck für Sie sechs beliebte Kurzurlaubsländer unter die Lupe genommen.

Eine Fahrt nach Italien, Frankreich, Österreich oder in die Niederlande eignet sich für ein verlängertes Wochenende besonders gut. Jedoch Vorsicht: Mautkosten und landeseigene Bußgelder können den Kurztrip schnell in einen Horrortrip verwandeln.

MietwagenCheck hat deshalb Mautkosten, wichtige Regeln und Bußgelder in einer Infografik für einen erfolgreichen Kurzurlaub mit dem Mietwagen in Italien, Frankreich, Spanien, Niederlande, Schweiz und Österreich zusammengestellt.

Driveboo AG

www.mietwagen-check.de, der Mietwagen-Preisvergleich mit zuverlässigem Service, vergleicht die Angebote der größten Mietwagen-Anbieter und -Broker weltweit. Dank übersichtlich aufbereiteter Informationen finden User ihr individuelles Mietwagen-Angebot; der Preisvergleich sichert den günstigsten Preis. Für eine hohe Kundenzufriedenheit setzt MietwagenCheck auf persönlichen Kundenservice sowie eine professionelle, schnelle und einfache Abwicklung der Buchung. Mit dem TÜV-Prüfsiegel s@fer shopping zertifiziert, garantiert das Portal höchste Sicherheit im Buchungsprozess. MietwagenCheck ist eine Marke der HolidayCheck AG.