Keine Langeweile im Flieger!

Wie vertreiben Sie sich die Zeit im Flugzeug? Quelle: HolidayCheck.de (lifePR) ( Bottighofen, )
Urlaub gebucht? Erholung kann kommen! Nun muss nur noch die lange Flugzeit überstanden werden. Egal ob Economy oder Business - ständiges Sitzen kann mit der Zeit ganz schön langweilig sein. Das Reiseportal HolidayCheck.de wollte wissen, wie sich Urlauber ihre Zeit im Flieger vertreiben. An der Umfrage haben 1364 User teilgenommen.

Lesen, Rätsel lösen und Entspannen mit Musik - für gut die Hälfte der Urlauber (51,4 Prozent) verfliegt die Zeit so am schnellsten. Wer den Blick lieber über tolle Wolkenberge gleiten lässt, teilt die Begeisterung mit 19,5 Prozent der Befragten. Gegen einen guten Film haben 14,0 Prozent der Fluggäste keine Einwände. Sie lassen sich zum Zeitvertreib gerne berieseln. Zu den beneidenswerten Passagieren, die während des Fluges schlafen, gehören glückliche 12,8 Prozent. Flirtgespräche mit dem Sitznachbarn sehen 2,2 Prozent der Umfrageteilnehmer als angenehme Verkürzung der Flugreise.

HolidayCheck.de ist das größte Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum.