• Ulrich Cramer

Im Urlaub wollen die wenigsten dem Chef begegnen

(lifePR) (Bottighofen, ) Es gibt Menschen, die man im Urlaub partout nicht treffen will: Ex-Partner, Nachbarn, Schwiegereltern oder den Chef. Das Reiseportal HolidayCheck.de hat seine User befragt, wem sie im Urlaub lieber nicht begegnen wollen. An der Umfrage nahmen 1417 User teil.

Am unbeliebtesten ist eindeutig Chef. Den will genau ein Drittel aller Befragten nicht auch noch in der schönsten Zeit des Jahres treffen. Auch Ex-Frau oder Ex-Mann können den Urlaub verderben, wenn sie plötzlich um die Ecke kommen. 18,9 Prozent alle User finden dies im Urlaub am unangenehmsten. Ebenso die Vorstellung, der Nachbar sitzt in der netten Hafenbar am Nebentisch. Für 13,3 Prozent der User ist dies eine grausige Vorstellung. Am wenigsten nervt Urlauber, wenn die eigenen Schwiegereltern denselben Ferienort auserkoren haben. Nur 10,1 Prozent haben damit ein Problem.

Ein Viertel aller Urlauber indes haben ein sonniges Gemüt. 24,5 Prozent stören sich überhaupt nicht an Chefs, Nachbarn, Schwiegereltern sowie Ex-Männern und Ex-Frauen. Sie freuen sich über jedes bekannte Gesicht.