• Ulrich Cramer

HolidayCheck verlost an seine Fans 35.000 Reise-Gutscheine

(lifePR) (Bottighofen, ) HolidayCheck ist schon seit zwei Jahren bei Facebook. Der Marktführer unter den deutschsprachigen Hotelbewertungsportalen feiert diesen Geburtstag mit seinen Fans. Mit einer Gutschein-Aktion bedankt sich das Reiseportal bei seinen über 33.000 Fans. Genauso viele Reisegutscheine wie Fans gibt es ab sofort. Jeder Gutschein ist 50 Euro wert. Einfach den Gutschein auf www.facebook.de/holidaycheck anklicken und Gutscheincode "freirubbeln". Die Gutscheine können bis 31.12.2011 für Reisen eingelöst werden.

HolidayCheck bringt auf seiner Facebook-Seite täglich tolle Urlaubsthemen und beantwortet in kürzester Zeit Serviceanfragen. Aktuelle Infos aus der Reisewelt werden zeitnah an die Urlauber geschickt und Urlauber posten ihre schönsten Fotos.