Montag, 23. April 2018

HolidayCheck sponsert Smart Grand Slam Beach-Volleyball-Turnier

In Berlin vom 10. bis 15. Juli attraktiven Beach-Volleyball erleben und ganz nebenbei seine Traumreise planen

Bottighofen, (lifePR) - Es ist soweit! Das Smart Grand Slam Beach-Volleyball-Turnier findet vom 10. bis 15. Juli auf der Berliner Waldbühne statt. Ein letztes Mal vor den Olympischen Spielen in London präsentieren sich die Sportler auf höchstem spielerischem Niveau. 64 Mannschaften, darunter 31 Olympiateams, kämpfen um ein Gesamtpreisgeld von 600.000 US-Dollar.

Als offizieller Partner ist das größte deutschsprachige Hotelbewertungsportal auf Bannern, Fahnen und Trikots mit von der Partie. Im mobilen Reisebüro können sich Zuschauer vor Ort von ausgewählten Reiseexperten in Urlaubsfragen beraten lassen und mit etwas Glück einen 50 Euro Reisegutschein gewinnen.

Tanja Vollmuth, Leiterin Sponsoring von HolidayCheck: "Wir unterstützen Beach-Volleyball bereits seit 2010. Die Sportart mit Urlaubscharakter passt mit ihrem jungen, dynamischen Image perfekt zu HolidayCheck. Wir freuen uns, das Grand Slam Turnier als Partner zu unterstützen und hoffen auf einen spannenden Wettbewerb."

Krönender Abschluss ist das Finale der Männer am 14. Juli. Das Besondere: Es findet als Night Session unter zwei großen Flutlichtballons statt. Möglichst viele Fans sollen an diesem Tag für einen neuen Zuschauer-Weltrekord im Beach-Volleyball sorgen. Als musikalische Unterstützung ist die deutsche Band Culcha Candela am Start.