HolidayCheck schafft Vermarktungsmöglichkeit für Hoteliers

Prominente Anzeigenplätze für Hotels auf Orts- und Regionen-Seiten aller HolidayCheck Plattformen

HolidayCheck schafft Vermarktungsmöglichkeit für Hoteliers (lifePR) ( Bottighofen, )
Hoteliers können ab sofort unkompliziert und prominent auf den HolidayCheck-Seiten für ihr Haus werben.

Die Platzierung der HolidayCheck HotelAds oberhalb der Beliebtheitsrankings auf Orts- bzw. Regionen- Seiten erhöht die Sichtbarkeit und schafft Aufmerksamkeit für Hotels, die aufgrund von Bewertungsanzahl oder Bewertungsdurchschnitt sonst nicht im direkten Sichtfeld der HolidayCheck-Besucher wären.

Auf Orts- und Regionen-Seiten sucht der Kunde ein Hotel in exakt dem Ort oder der Region und steht kurz vor seiner Entscheidung für ein Hotel. Das Werbemittel kann vom Hotelier selbst mit eigenen Bildern gestaltet und durch ein Zitat aus seinen Hotelbewertungen auch an die passende Zielgruppe angepasst werden. Die Vermarktungsmöglichkeit wird für alle HolidayCheck-Portale angeboten. Sie ist klar als Werbeanzeige über eine farbliche Hervorhebung sowie den Hinweis "Anzeige" gekennzeichnet und leitet den Besucher auf die Übersichtsseite des jeweiligen Hotels bei HolidayCheck weiter.

Die Gestaltung und Buchung der Werbemittel erfolgt über das kostenfreie Hotelier-Portal HotelManager von HolidayCheck. Es setzt kein spezielles Know-how voraus und gelingt mit wenigen Klicks. Der Online-Shop ist ein eigenständiges Tool, das von einem externen Partner (Sternzeit Media) operativ betrieben wird. Der Online-Shop ist in sechs Sprachen verfügbar.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: "Als Anbieter gefunden zu werden ist heutzutage die große Herausforderung. Mit den HolidayCheck HotelAds bieten wir den Hoteliers eine tolle Möglichkeit, auf einem reichweitenstarken Reiseportal eine große Anzahl potenzieller Gäste auf ihr Hotel aufmerksam zu machen und für einen Aufenthalt im Hotel zu gewinnen."