• Georg Ziegler

HolidayCheck ist neuer Hotelbewertungs-Partner von ITS

Reiseveranstalter ab sofort mit Hotelbewertungen von HolidayCheck

(lifePR) (Bottighofen, ) ITS bindet zukünftig Hotelbewertungen von HolidayCheck auf seiner Seite ITS.de ein. Informationen zu den buchbaren Hotels der Seite werden nun durch die Bewertungen von HolidayCheck ergänzt. Damit profitieren ITS -Kunden von authentischen Gästemeinungen einer neutralen, unabhängigen Quelle.

Die Bewertungsinhalte von HolidayCheck geben den ITS -Kunden eine optimale Möglichkeit, sich schnell einen ersten Eindruck angebotener Hotels zu verschaffen. Aus den detaillierten Benotungen ehemaliger Gäste zu Hotel, Gastronomie, Service, Zimmer und können sich ITS-Kunden zusätzlich ein eigenes Bild vom Hotel machen.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: "Wir freuen uns, dass ITS auf HolidayCheck als Partner und die Qualität der Bewertungen vertraut. Künftige ITS -Kunden werden so auch von den Reiseerfahrungen bisheriger ITS -Urlauber profitieren und bei der Auswahl des richtigen Urlaubs helfen."

Für Rolf-Dieter Maltzahn, Bereichsleitung Touristik Flugreisen, steckt in der Partnerschaft auch ein großes Innovationspotenzial: "Als Reiseanbieter wollen wir unseren Kunden das Suchen und Buchen so einfach wie möglich machen. Empfehlungsmanagement hat inzwischen einen sehr hohen Stellenwert, daher ist die Ergänzung um die Bewertungsinhalte von HolidayCheck für ITS.de ein wertvoller Zusatznutzen für unsere Kunden."

HolidayCheck ist das große unabhängige Ferienportal aus der Schweiz. Auf www.holidaycheck.ch finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 9 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 5/2012). Der Verband "Mobil in Deutschland" kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.