• Georg Ziegler

HolidayCheck ist Partner von Lufthansa Holidays

Neues Lufthansa-Portal integriert Hotelbewertungen von HolidayCheck

(lifePR) (Bottighofen, ) Das neue Urlaubsportal der Lufthansa www.lufthansaholidays.com vertraut auf HolidayCheck. Informationen zu den buchbaren Hotels der Seite werden durch die Bewertungen von HolidayCheck ergänzt. Damit profitieren Lufthansa-Kunden von authentischen Gästemeinungen einer neutralen, unabhängigen Quelle. Das neue Angebot der Lufthansa ermöglicht es Kunden ihren Flug mit einem individuellen Hotel zu kombinieren.

Die Bewertungsinhalte von HolidayCheck sind bei den von 'Lufthansa Holidays' angebotenen Hotels integriert und geben den Lufthansa Kunden eine optimale Möglichkeit, sich bereits vorab einen ersten Überblick über die Hotels vor Ort zu verschaffen. Aus den detaillierten Benotungen ehemaliger Gäste zu Hotel, Gastronomie, Service und Zimmer können sich Kunden ein eigenes Bild vom ausgewählten Hotel machen. Eine Auswahl an Urlaubsbildern ist ebenso einsehbar.

Nach ihrem Aufenthalt werden 'Lufthansa Holidays'-Kunden wiederum aufgefordert, die eigenen Erfahrungen bei HolidayCheck zu teilen.

Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: "Lufthansa und HolidayCheck - zwei vertrauensstarke Marken bringen ihre Kompetenzen zusammen, um Kunden alle wichtigen Informationen zu geben, einen tollen Urlaub zu verbringen."

Nach den Partnerschaften mit Air Berlin und TUIfly vertrauen mit der Lufthansa nun die drei größten deutschen Fluglinien auf HolidayCheck.

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 8 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 105 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungssportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 5/2012). Der Verband "Mobil in Deutschland" kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.