• Claudius Moarefi

HolidayCheck gewinnt den OnlineStar für die "beste Reiseseite"

(lifePR) (Bottighofen, ) Zum ersten Mal geht die Auszeichnung OnlineStar in der Kategorie "beste Reisesite" an HolidayCheck.de. Die Hotelbewertungs- und Buchungsseite geht aus 130.000 abgegebenen Stimmen als Gewinner des wichtigsten europäischen Internet-Publikumspreises hervor.

"Der OnlineStar 2010 bestätigt unser Bestreben, Urlaubern geprüften Content von hoher Qualität und maximale Preistransparenz zu bieten", erklärt Axel Jockwer, Unternehmenssprecher der HolidayCheck AG. Um Sicherheit und Qualität langfristig zu gewährleisten, unterzieht sich das Unternehmen jährlich einer umfangreichen Prüfung des TÜV.

CEO Jörg Trouvain: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und sehen das uns entgegengebrachte Vertrauen der User als unsere Verantwortung, die Qualität der Seite HolidayCheck.de auf hohem Niveau zu halten."

Der OnlineStar wird von der Verlagsgruppe Ebner Ulm seit zwölf Jahren verliehen. Internetnutzer bewerten Design, Inhalt, Funktion und Service von Webseiten aus 15 Kategorien.

www.HolidayCheck.de ist das größte Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einzigem Hotelbewertungsportal die Note "gut" (1,8) vergeben ("test"-Ausgabe 2/2010). Auf HolidayCheck können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubsinteressierte selbst beraten und die für ihn perfekte Reise im unabhängigen Preisvergleich buchen.