• Juliane Kurr

HolidayCheck erstrahlt in neuem Glanz

(lifePR) (Bottighofen, ) Nach erfolgreicher Testphase ist es heute endlich so weit: Die HolidayCheck-Website bekommt ein neues Design! Durch den Austausch von Gestaltungselementen erhält die Seite ein frisches, einheitliches Erscheinungsbild. Natürlich bleiben aber die gewohnten Features und Funktionen erhalten. Heißt im Klartext: Bessere Übersicht, tolles neues Design und die gewohnte Nutzerfreundlichkeit.

Das erwartet die User:

Die Seite erscheint im ganz neuen Style: Gestaltungselemente, Grafiken, Icons, etc. wurden komplett ausgetauscht. Außerdem wurden stärkere Kontraste gewählt, einzelne Informationen sind so besser sichtbar. Es wurden größere klickbare Flächen geschaffen, so dass die Bedienung der Seite einfacher ist. Der Platz zwischen den einzelnen Features, Elementen und Infos wurde erhöht, dadurch entsteht eine bessere Übersichtlichkeit.

Das Forum, der Community-Bereich, die verschiedenen Blogs und einige weniger relevante Seiten wie zum Beispiel das Impressum werden im Laufe der nächsten Wochen grafisch angepasst.