HolidayCheck Hotelprofil erstrahlt in neuem Design

HolidayCheck Hotelprofil erstrahlt in neuem Design (lifePR) ( Bottighofen, )
HolidayCheck hat aufgeräumt: Die wichtigsten Informationen zum Hotel sind nun auf einen Blick zu finden. Damit erscheint die Hotelseite übersichtlicher. Fotos, Hotelbewertungen und wichtige Informationen vom Hotelier werden durch das moderne Design deutlich in den Vordergrund gestellt.

Prominent im oberen Bildschirmbereich ist das Wesentliche platziert: Neben einem großen Profilbild des Hotels stechen Weiterempfehlungsrate und Gesamtbewertung direkt ins Auge. Die jeweils aktuellsten Bewertungen von Paaren, Familien, Singles/Freunden werden ebenso im oberen Bereich angezeigt. Das Foto des Bewerters sowie die Angabe von Name und Alter unterstreichen die Authentizität der Bewertung. Auch die geografische Verortung des Hotels gelingt mit Hilfe einer integrierten Landkarte.

Vor allem der bei HolidayCheck registrierte Hotelier kann seine über den HotelManager Zugang eingegebenen Inhalte neu und prominent präsentieren: Sowohl die Hotelbeschreibung wie auch die Bilder und News des Hoteliers werden im neuen Design sehr auffällig und übersichtlich dargestellt. Auch die Anzeige der Kontaktdaten (Website, E-Mail und Adresse) sind ein echter Mehrwert für den registrierten Hotelier. Im Gegensatz zu anderen Portalen wird dieser Service bei HolidayCheck kostenfrei angeboten.

Markus Munk, Director Product Management DACH bei HolidayCheck: "Neben der deutlich besseren Übersichtlichkeit und Fokussierung auf die wichtigsten Informationen zum jeweiligen Hotel legen wir einen noch größeren Schwerpunkt auf die Inhalte, die uns die ehemaligen Gäste, aber auch die Hoteliers zur Verfügung stellen. Mit der neuen Hotelseite sind wir erst am Anfang weiterer Verbesserungen auf unserer Webseite, die wir unter anderem gezielt mit Hilfe intensiver Nutzer-Tests und direkten User-Feedbacks immer weiter vorantreiben." Das neue Design der HolidayCheck Hotelübersicht wurde für die deutschsprachigen Plattformen (www.holidaycheck.de, www.holidaycheck.at und www.holidaycheck.ch) eingeführt.