Montag, 23. April 2018

HolidayCheck-Bewertungen auf swoodoo.com

KAYAK Europe und HolidayCheck bauen die Zusammenarbeit aus

Bottighofen, (lifePR) - Umfassender Preisvergleich und Bewertungen auf einen Klick: KAYAK Europe intensiviert die Zusammenarbeit mit HolidayCheck. Künftig werden auf den deutschsprachigen Metasuchportalen, die KAYAK betreibt, www.swoodoo.com, www.KAYAK.de und www.KAYAK.ch die Hotelbewertungen von HolidayCheck noch prominenter für die Hotelsuche und die neue Urlaubssuche verwendet.

Die beiden Online-Portale arbeiten bereits seit geraumer Zeit eng zusammen. Ab sofort sollen die Urlauber-Kommentare von HolidayCheck den Großteil der Bewertungen zu Hotels und Urlaubsregionen auf swoodoo ausmachen. Mit Hilfe der Daten des größten deutschsprachigen Hotelbewertungsportals wird auch die neue Urlaubssuche unter www.swoodoo.com/Urlaub optimiert. swoodoo vereinfacht die Suche nach Reisen und macht sie inspirativer. Die Metasuche macht es möglich, nach Suchbegriffen wie "Kinderpool" oder "Puderzuckerstrand" zu suchen und als Ergebnis nur Reiseangebote zu erhalten, die in diesem Bereich besonders gut bewertet wurden.

"HolidayCheck genießt bei unseren Usern ein großes Vertrauen", kommentiert Jan Valentin, Vice President Package Travel KAYAK Europe. "Das Unternehmen ist bereits heute einer unserer wichtigsten Partner - die Intensivierung unserer Zusammenarbeit wird das Angebot für unsere User noch weiter verbessern."

"Wir freuen uns sehr über die verstärkte Kooperation mit KAYAK Europe", ergänzt Georg Ziegler, Head of B2B bei der HolidayCheck AG. "Gästebewertungen spielen eine sehr wichtige Rolle bei der Urlaubsentscheidung und wir sind sicher, dass swoodoo-User von den Kommentaren der Hotelgäste und Reisenden stark profitieren werden."

Über KAYAK

KAYAK ermöglicht es, kostenfrei im Internet und via Smartphone Reisen zu suchen und zu organisieren. Die Suchmaschine von KAYAK vergleicht Informationen von Hunderten von Online-Reisemittlern, Fluggesellschaften und Veranstaltern im Internet. Der Travel Management Service von KAYAK (KAYAK.com/trips) macht es möglich, Buchungsbestätigungen verschiedenster Anbieter auf einen Klick zu einem übersichtlichen Reiseplan zusammen zu stellen. Lokale KAYAK Webseiten gibt es in 14 Ländern, darunter den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Italien, Indien und Spanien. Kostenlose Applikationen von KAYAK gibt es für iPhone, iPad, Android und Windows Phone.

Zu KAYAK gehören swoodoo, die führende Suchmaschine für Flüge, Hotels und Urlaub in Deutschland und checkfelix.com, eine unabhängige Reisesuchmaschine für Flüge, Hotels, Mietwagen, Kreuzfahrten und Pauschalreisen in Österreich.

Driveboo AG

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über neun Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note "gut" (2,4) ausgezeichnet ("test"-Ausgabe 5/2012). Der Verband "Mobil in Deutschland" kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.