Mittwoch, 20. Juni 2018


HolidayCheck Award 2013: Die beliebtesten Hotels der Welt

Mehr als 600.000 Internet-User bestimmen beliebteste Hotels weltweit / Deutschland erstmals nicht mit den meisten Gewinnern

Bottighofen, (lifePR) - Die 99 beliebtesten Hotels der Welt stehen fest. Aus 780.000 Bewertungen von ehemaligen Hotelgästen der vergangenen zwölf Monate hat das größte deutschsprachige Bewertungsportal die 99 beliebtesten Hotels ermittelt. HolidayCheck zeichnet die Gewinner mit dem HolidayCheck Award 2013 aus. An einer der größten Publikumsentscheide der Touristik haben sich mehr als 600.000 Internet-User in 52 Ländern beteiligt.

Der Preis wird in sieben Kategorien vergeben. Sie spiegeln die wichtigsten Reiseinteressen sowie Reisearten wider. So werden die beliebteste Hotels für Badeurlaub, Städtereisen, Wellness- und Winterurlaub ausgezeichnet sowie die beliebtesten Hotels für Familien und Paare. In der Königsdisziplin "Nr. 1 des Landes" zeichnet HolidayCheck die besten Hotels in den 20 wichtigsten Urlaubsdestinationen weltweit aus.

Um einen HolidayCheck Award 2013 zu gewinnen, müssen Hotels in der jeweiligen Kategorie sehr gut bewertet worden sein. So sind mindestens 40 Bewertungen ehemaliger Gäste aus den vergangenen 12 Monaten erforderlich. Gewinner-Hotels müssen besonders oft von ehemaligen Gästen weiterempfohlen worden sein und einen Benotungsdurchschnitt von mindestens 5 in einer Skala von 1 (ganz schlecht) bis 6 (sehr gut) Sonnen aufweisen.

Am beliebtesten bei Urlaubern sind Hotels in der Österreich und Italien: Beide Länder stellen jeweils sieben Gewinner - in jeder der Kategorien einen. Gleichauf mit Spanien folgt Deutschland mit sechs Preisträgern. Deutschland als Seriensieger der letzten Jahre gelingt es diesmal nicht, ganz oben zu stehen. Top-Newcomer 2013 ist Portugal mit fünf Gewinnern. Allein drei der Hotels liegen an der Algarve.

Als beliebtestes Hotel in Deutschland bekommt das Hotel H10 Berlin Ku'damm den HolidayCheck Award 2013.

Der HolidayCheck Award 2013 ist ein Preis von Urlaubern für Urlauber. Er gibt Auskunft über die Qualität und den Service von Hotels weltweit. HolidayCheck.de bietet Urlaubern mehr als neun Millionen Meinungen und Erfahrungen von Reisenden. Über 150.000 Hotels in 220 Ländern wurden bisher bewertet.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Driveboo AG

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über 9 Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel und die Traumreise. Die unabhängige Stiftung Warentest hat das zweimal überzeugt: HolidayCheck wurde als einziges Hotelbewertungsportal mit "gut" beurteilt (Note 1,8, "test"-Ausgabe 2/2010) und ist auch bei den Hotelvermittlungsportalen Testsieger mit Note "gut" (2,4, "test"-Ausgabe 5/2012). HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer