Herbst-Special 2014: Mietwagen jetzt wieder im Schnitt 60% günstiger

(lifePR) ( Bottighofen, )
Wer nochmal dem Herbst davon fahren möchte, sollte das jetzt tun: Nach der Hauptsaison fallen die Mietwagenpreise im Schnitt um 60 Prozent - und auf den Balearen und Kanaren ist der Sommer noch nicht vorbei! MietwagenCheck hat für Sie die besten Sparangebote im Überblick.

Bei der Buchung eines Mietwagens beispielsweise auf Lanzarote sparen Sie aktuell 72 Prozent gegenüber der Hauptsaison. Einen Mietwagen auf Fuerteventura bekommen Sie derzeit 74 Prozent günstiger als in den Sommermonaten Juli und August. Der Mietwagen auf Ibiza ist sogar um 83 Prozent günstiger als bei einer Buchung im Sommer.

Aber auch auf Madeira purzeln die Preise: Hier bekommen Sie eine Woche Mietwagenerlebnis momentan für 75 Euro, statt 162 Euro und damit 54 Prozent günstiger im Vergleich zur Hauptsaison.

Egal wohin Ihre Reise im Herbst geht, mit MietwagenCheck wird Ihr Mietwagen noch günstiger:
Bis 31. Oktober schenken wir Ihnen 5 Euro auf Ihre Buchung! Einfach unter http://newsletter.hc.ag/... den Gutscheincode bei der Buchung angeben und nach dem Urlaub 5 Euro von MietwagenCheck rückerstattet bekommen.