Sonntag, 25. Februar 2018

Flugangst ja, aber wenige würden stornieren

Bottighofen, (lifePR) - Die wenigsten Urlaubsreisenden denken wegen des Absturzes einer Air-France-Maschine über dem Atlantik an die Stornierung ihres gebuchten Fluges. Bei einer spontanen Umfrage des größten deutschen Hotelbewertungsportals HolidayCheck gaben aber immerhin über 41 Prozent der bis Mittwoch 1446 teilnehmenden User an, dass das Unglück ihre Flugangst doch ein bisschen steigert. Überhaupt keinen Einfluss auf ihr Buchungsverhalten gaben über 55 Prozent der User an. Nur knapp über drei Prozent denken ernsthaft so kurz vor der Sommersaison daran, die Reise nicht mehr an zu treten.

Driveboo AG

HolidayCheck ist das größte Hotelbewertungsportal im deutschsprachigen Raum. Hier können Menschen ihre Urlaubserfahrungen mit anderen teilen. Die Schwerpunkte liegen auf den Bewertungen und Fotos ehemaliger Gäste für Hotels sowie auf der Möglichkeit, mit diesen Gästen in direkten Kontakt treten zu können. Mit Hilfe dieses gesammelten Erfahrungsschatzes und den vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten kann sich jeder Urlaubs interessierte selbst beraten.