Holiday Inn Stuttgart besteht Prüfung erfolgreich

Trägerverband der Qualitätssiegel ist unter anderem der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR). Das Holiday Inn Stuttgart gehört zu den wenigen Hotels in der Landeshauptstadt die diese Doppelzertifizierung vorweisen. Das Hotel bietet dem Gast 314 gut ausgestattete Doppelzimmer und sechs Suiten. Alle Zimmer verfügen über kostenloses und schnelles WLAN. Die Fenster des Hotels bieten eine gute Schallisolierung und sorgen damit für einen ruhigen Schlaf. Wer bei seinem Aufenthalt Wert auf ein gutes Frühstück, freundliches Personal und Sauberkeit legt, ist im Holiday Inn Stuttgart genau richtig. Das Hotel punktet mit kurzen Wegen. Die Entfernung zu den großen Unternehmen in der Nähe ist meist gering. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind nicht weit vom Hotel entfernt. Gäste die mit dem PKW anreisen finden 190 Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage vor.

Der Tagungsbereich ist professionell ausgestattet und bietet mit insgesamt 17 Tagungsräume nahezu alle Möglichkeiten. Die größtmögliche Raumkombination kann 350 Personen aufnehmen.

Zu einem ähnlichen Fazit gelangte auch Holger Leisewitz, Teamleiter Conference & Event Management, Beiersdorf AG, Chefprüfer der VDR-Hotelzertifizierung: "Umringt von den Niederlassungen globaler arbeitender Megaunternehmen, erscheint auf den ersten Blick das Holiday Inn Stuttgart quadratisch, praktisch, gut. Dieser Eindruck jedoch gewinnt ungemein nach Betreten der offenen, lichtdurchfluteten Halle, welche offen und transparent übergeht in den Bar- und Restaurantbereich. Im Anschluss daran die Atrium Rotunde, die nicht nur den Frühstücksverkehr abfängt, sondern während der Tagungszeiten eine Stätte der Begegnung und Kommunikation perfekt miteinander verbindet. Die Tagungsräume befinden sich in großer Zahl im ersten Stockwerk, verbunden mit einer lichten, umlaufenden Galerie. Überall Tageslicht in Hülle und Fülle. Eine sehr professionelle Führung spiegelt sich überall wieder. Die Zimmer, ebenfalls sehr schön hell, sind modern eingerichtet und entsprechen den Anforderungen des modernen Geschäftsreisenden. Nur einen Steinwurf entfernt befindet sich der Bahnhof, der mit seinen öffentlichen Verkehrsangeboten ein schnelles und umweltfreundliches Erreichen der Stuttgarter Innenstadt gewährleistet."

Kontakt: Holiday Inn Stuttgart, Presse-und Öffentlichkeit, Bodo Meinsen
bodo.meinsen@holidayinn-stuttgart.de