Story Box-ID: 673558

Holiday Extras GmbH Aidenbachstraße 52 81379 München, Deutschland http://www.holidayextras.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Daucher +49 89 678059113
Logo der Firma Holiday Extras GmbH

So macht Warten auf den Abflug Spaß: Holiday Extras präsentiert Airport Lounges mit dem besonderen Ausblick

(lifePR) (München, )
Warten auf den Abflug kann lästig sein. Wer die Stunden vor der Abreise in der komfortablen Airport Lounge verbringt, kann die Zeit jedoch überaus positiv gestalten. Noch schöner wird der Aufenthalt, wenn der Wartebereich über einen beeindruckenden Ausblick auf das Vorfeld verfügt. Das Münchner Unternehmen Holiday Extras (www.holidayextras.de) hat weltweit eine große Auswahl an Lounges am Flughafen im Sortiment. Nun hat das Team einige der Lounges mit dem absoluten Premium-View zusammengestellt. Ein Großteil davon ist bei den Münchnern direkt buchbar.

Düsseldorf – Hugo Junkers Lounge:
In der Hugo Junkers Lounge in Düsseldorf dürfte das Herz von Flugzeug-Spottern zum Beispiel höher schlagen. Die bietet nicht nur Snacks und Getränke sowie Gratis-WLAN und zahlreiche Steckdosen, sondern auch einen überaus guten Blick auf das Vorfeld des Flughafens.

Hannover – Karl Jatho Lounge:
Ähnlich sieht es in der eleganten Karl Jatho Lounge am Airport von Hannover aus. Die hat 24 Stunden geöffnet und hat ein Sortiment an Zeitungen und Zeitschriften im Angebot. Mindestens ebenso unterhaltsam ist jedoch der Blick nach draußen auf die Flugzeuge – Vorfreude garantiert.

London Heathrow – Plaza Premium Lounge Terminal 4:
Unter den Flughäfen Europas starten und landen wohl kaum irgendwo derartig viele große Flugzeuge wie in London-Heathrow. Darunter ist auch eine große Anzahl von täglichen Flügen mit dem legendären Airbus A380. Wer diese spotten möchte, ist in der Plaza Premium Lounge in Terminal 4 zum Beispiel gut aufgehoben.

Hong Kong – Plaza Premium Lounges im Terminal 1:
Große Flieger erspähen – das ist auch das Gebot am asiatischen Super-Airport von Hong Kong. Hier starten und landen ebenso Flugzeuge Richtung Europa und Nordamerika wie auch Richtung Down Under. In der Plaza Premium Lounge im Terminal 1 / West Hall ist gute Sicht nach draußen garantiert.

Singapur – Plaza Premium Lounge in Terminal 1:
Richtung Australien und in viele weitere Teile der Erde starten auch die Flieger vom internationalen Flughafen Singapur Changi, der aus Kundenumfragen immer wieder als einer der besten Airports weltweit hervorgeht. Auf dem Vorfeld ist eine Menge los – die großen Flugzeuge geben sich hier praktisch die Klinke in die Hand. Gut beobachten lassen sie sich zum Beispiel von der Plaza Premium Lounge in Terminal 1.

Bangalore – Plaza Premium Lounge:
Auf dem indischen Subkontinent boomt die Luftfahrt-Branche bekanntlich. Dank einer rasant wachsenden Mittelschicht wird Fliegen für viele Bewohner des südasiatischen Landes zunehmend erschwinglich. Ein Flughafen, der davon maßgeblich profitiert, ist der Airport der Technologie-Hochburg Bangalore. Gäste der Plaza Premium Lounge haben nicht nur eine Menge Platz und Komfort, sondern auch noch einen imposanten Blick nach draußen.

Toronto – Plaza Premium Lounges in Terminals 1 und 3:
Auf dem nordamerikanischen Kontinent gelten die kanadischen Airports als die fortschrittlichsten und komfortabelsten Flughäfen. Immer wieder hoch im Kurs bei Kunden-Rankings ist der internationale Airport von Toronto. Der verfügt sowohl in Terminal 1 als auch 3 über elegante Lounges von Plaza Premium mit gutem Ausblick. In der Lounge in Terminal 3 gibt es sogar Liegestühle, die den Blick auf startende Flugzeuge noch angenehmer gestalten.

Vancouver – Plaza Premium Lounge:
Nicht zuletzt finden auch Reisende am internationalen Airport von Vancouver mit der Plaza Premium Lounge einen komfortablen Aufenthaltsort vor dem Abflug. Umso schöner ist der Blick nach draußen dank der kostenfreien Snacks und Getränke, des Gratis-WLANs und des Angebots an Lese-Material.

Die Holiday Extras-Gruppe ist der Marktführer für die Vermittlung von Reise-Extras in Europa. Gerry Pack gründete das Unternehmen 1983 in Großbritannien. In Deutschland verfügt die Holiday Extras GmbH über ein Team von über 140 Mitarbeitern. Das Unternehmen bietet Kunden Parkplätze und Hotels an über 80 Flug- und Kreuzfahrthäfen in Europa. Bei Parkplätzen, die nicht direkt auf dem Flughafengelände liegen, ist der Transfer zum Terminal und zurück im Preis inbegriffen. An 16 Flughäfen betreibt und vermittelt das Unternehmen unter der Marke "Airparks" eigene und lizenzierte Parkflächen. Neu im Portfolio sind Airport Lounges und Transfers am Urlaubsort. Neben Stellplätzen vermittelt Holiday Extras Park, Sleep & Fly-Angebote, welche die Übernachtung im Flughafen-Hotel, den Parkplatz, Transfer und oftmals auch das Frühstück beinhalten. In Deutschland vermitteln bereits über 12.000 Reisebüros Holiday Extras-Leistungen. Journalisten profitieren von besonderen Pressekonditionen. Nähere Informationen sind unter www.holidayextras.de erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten