Zu viel Hitze? Jetzt zum Skifahren nach Neuseeland ausbüchsen

Schneesichere Angebote bei holiday autos

(lifePR) ( München, )
Sommer, Sonne, Sonnenschein und durchschnittliche Temperaturen über 30 Grad. Wer eine Abkühlung braucht, sollte jetzt über einen Abstecher in kühle Skigebiete auf der anderen Seite des Erdballs nachdenken. Neuseeland bietet noch bis Ende August Schneesicherheit - von holiday autos gibt's die passenden Mietwagenangebote im Paket dazu. Eine Woche Ferienmietwagen ist ab 254 Euro buchbar, Skiträger und Schneeketten inklusive. Einwegmieten sind kostenfrei.

Das attraktive Ferienmietwagenspecial ist ab sofort für Anmietungen vom 1. bis zum 31. August 2007 gültig, Mindestmietdauer sind drei Tage für die Anmietstationen Christchurch und Queenstown.

Ein Tipp für kostenbewusste Skifans: Flüge ab Deutschland mit Ziel Christchurch sind wesentlich günstiger, Urlauber können durch die die kostenlose Einwegmiete einen Rückflug ab Queenstown wählen und sparen.

Alle Mietwagen-Angebote von holiday autos sind unter der Rufnummer 0180 - 5 17 91 91 (14 Cent/Min.), im Reisebüro oder unter www.holidayautos.de zu buchen.