Hohwachter Sommerleuchten

ein Sommernachtsfest der besonderen Art

wasserelfen4.jpg (lifePR) ( Hohwacht, )
Feuerscheinromantik, bezaubernde Wasserelfen und sommerlaunige Musik - so begrüßt Hohwacht freudestrahlend den Sommer! Am Samstag, den 29. Juni 2013 ab 18.00 Uhr lädt die Hohwachter Bucht Touristik alle Gäste und Einwohner zum Hohwachter Sommernachtsfest - dem „Sommerleuchten“ ein. An diesem Abend heißt es an der Flunder, den Sommerbeginn ausgelassen zu feiern, bei heißen Rhythmen in die Nacht zu tanzen und mutige Schwimmer mit ihren leuchtenden Fackeln zu begrüßen. Die Kinder werden sicherlich ihre große Freude haben, mit dem Eiszeitmuseum Fossilien frei zu legen, sich schminken zu lassen, mit Blume und Meer wunderschöne Blumenkränze zu binden, oder mittels Ballons Ihre Wünsche in den Sommerhimmel steigen zu lassen.

Ein breites kulinarisches Angebot der ortsansässigen Gastronomen lädt bis zu später Stunde in die gemütlichen Strandkörbe ein. Und spätestens wenn der Abend ausklingt, sollte der eine oder andere „Wunschstein“, den die Hohwachter Bucht Touristik an ihrem Stand anbietet, in‘s Meer geworfen werden - damit noch mehr Wünsche endlich wahr werden!

Nähere Informationen:
Hohwachter Bucht Touristik, Berliner Platz 1, 24321 Hohwacht, Tel. 04381/9055-0 oder info@hohwacht.de