Story Box-ID: 560685

Hörrlein Feinkost International GmbH Bahnhofstrasse 40 91325 Adelsdorf, Deutschland http://www.hoerrlein-feinkost.de
Ansprechpartner:in Frau Christina Hörrlein +49 9195 941012
Logo der Firma Hörrlein Feinkost International GmbH
Hörrlein Feinkost International GmbH

"Drei Spatzen" überfliegen die Grenze

(lifePR) (Adelsdorf, )
Die Hörrlein-Naturkostmarke „Drei Spatzen“ ist ab Mitte November bundesweit in allen dm-Märkten in Österreich vertreten. Mit zunächst ca. 20 Produkten aus der Feinkostauswahl  des Bioangebotes  des fränkischen Traditionsherstellers  gehen die drei  beim  Drogeriemarktführer  an den Start.

Man habe gemeinsam mit dem Kunden lange an der Sortimentsauswahl gefeilt, die keine Konkurrenz mit der neuen Eigenmarkenstrategie der Drogeriekette darstellen soll , betont die Juniorchefin und Brandmanagerin Christina Hörrlein. Vielmehr werden  die „Drei Spatzen“  die neue Biostrategie von dm ergänzen und unterstützen. dm will den Spatzen ein Nest bieten, in dem sie sich entwickeln können und  so zu einem gemeinsamen langfristigen Erfolg der neuen Partner beizutragen.

Immerhin sind fast 400 Filialen als neue Horste für die kleinen Grenzüberflieger eine bedeutende Herausforderung und Chance, um ihre Flugkräfte und ihre Markenkraft  weiter zu stärken.

Weitere Infos zu den „ Drei Spatzen“ unter www.drei-spatzen.de

Website Promotion