Montag, 18. Dezember 2017

Webinar Bioökonomie

Mittwoch, 18. November 2015, 10.00 Uhr, online

Osnabrück, (lifePR) - Am Mittwoch, 18. November 2015 findet um 10 Uhr ein Webinar (Seminar im Internet) zum Thema „Bioökonomie und HORIZON 2020: Unterstützung für Wirtschaft und Wissenschaft durch das neue Forschungsprogramm der EU“ statt. Experten der Nationalen Kontaktstelle Bioökonomie erklären aktuelle Ausschreibungen, erläutern die Antrags- und Durchführungspraxis und beantworten individuelle Fragen. Zur Teilnahme genügen ein normaler PC mit Internetanschluss sowie Lautsprecher oder Kopfhörer bzw. ein Telefon. Teilnehmer klicken kurz vor 10 Uhr auf folgenden Link: https://webconf.vc.dfn.de/nks-biooekonomie und gelangen direkt zum Webinarraum der NKS Bioökonomie. Ob das Präsentationsprogramm auf einem PC problemlos läuft, kann vorab hier https://webconf.vc.dfn.de/common/help/de/support/meeting_test.htm getestet werden. Weitere Informationen unter Tel.: 0541 969-3681 oder E-Mail: p.von-strasser@hs-osnabrueck.de.
Diese Pressemitteilung posten: