Sommerfest des Vereins für Nonprofit-Management an der Hochschule Osnabrück

(lifePR) ( Osnabrück, )
Der "Verein für Nonprofit-Management e.V." und der Master-Studiengang "Management in Nonprofit Organisationen" veranstalten am Samstag, 15. Juni 2013, das 2. gemeinsame Sommerfest auf dem Caprivi-Campus der Hochschule Osnabrück. Beginn ist um 16 Uhr in Raum CJ0001 des Hochschul-Campus an der Caprivistraße 30a in Osnabrück. Im Mittelpunkt stehen dieses Jahr Vorträge zum Thema "Dezentralisierte, virtuelle Projektarbeit". Anschließend bietet ein gemeinsamer Grillabend die Möglichkeit den Tag gemütlich ausklingen zu lassen (Unkostenbeitrag 5 Euro). Auch in diesem Jahr sind neben Vereinsmitglieder, Studierende, und Absolventen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger Osnabrücks herzlich eingeladen. Da sich der "Verein für Nonprofit-Management e.V." als Bindeglied zwischen Wissenschaft und Zivilgesellschaft versteht, ist er seit seiner Gründung im Jahr 2012 Mitveranstalter des Sommerfestes.