Kartoffelwerkstatt - Anmeldungen bis zum 13. November möglich

(lifePR) ( Osnabrück, )
Sie haben bestimmt bemerkt, dass es bei Kartoffeln große Unterschiede in Geschmack, Form und Farbe gibt und sie besser oder schlechter für manche Gerichte geeignet sind. Aber warum? Und welche Kartoffel schmeckt wie? Neben theoretischen Grundlagen können Sie in der Kartoffelwerkstatt im Wabe-Zentrum der Hochschule Osnabrück Ihre favorisierte Kartoffelsorte herausfinden und anschließend einen schmackhaften Kartoffelimbiss genießen. Die Veranstaltung findet am Mittwoch. 20. November von 18 bis 20.30 Uhr statt. Die Kosten betragen 20 Euro pro Person (inkl. Imbiss). Eine Anmeldung ist bis zum 13. November 2013 per E-Mail (r.cordes@hs-osnabrueck.de) oder Telefon Tel.: 0541 - 6855718 möglich.

Hochschule Osnabrück
WABE-Zentrum