Info-Veranstaltung zum berufsbegleitenden Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA

(lifePR) ( Osnabrück, )
.
Hochschule Osnabrück
Gebäude SL, Raum SL 0215,
Barbarastr. 21, 49076 Osnabrück
Mittwoch, 6. Mai 2015, 19.30 Uhr

Am Mittwoch, 6. Mai 2015, stellt die Professional School der Hochschule Osnabrück um 19.30 Uhr auf einer Info-Veranstaltung den berufsbegleitenden Masterstudiengang Wirtschaftsingenieurwesen MBA vor. Ort ist das SL-Gebäude, Raum SL 0215, Barbarastr. 21, 49076 Osnabrück. Der Studiengang richtet sich an Ingenieure und Naturwissenschaftler, die sich berufsbegleitend fundiertes Management Know-how aneignen möchten. Eingeladen sind an diesem Abend Studieninteressierte genauso wie Personalverantwortliche. Um Anmeldung wird gebeten bei Gabi Poerschke unter Telefon: 0541 969-3175 oder g.poerschke@hs-osnabrueck.de. Weitere Informationen zum Studiengang unter www.wirtschaftsingenieurwesen-mba.de