Freitag, 24. November 2017

Feier für Absolventen

Studierende der FH Osnabrück organisieren "Night of the Graduates"am Freitag, 18. September 2009, im Rosenhof

Osnabrück, (lifePR) - Am Freitag können Absolventen der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der FH Osnabrück gemeinsam mit ihren Kommilitonen und Professoren das Ende ihrer Studienzeit feiern. Die "Night of the Graduates" startet um 19:00 Uhr im Rosenhof. Bis 20:30 Uhr können sich die Gäste bei einem Sektempfang und einem variationsreichen Flying Buffet auf den Abend einstimmen, bevor die Veranstaltung offiziell eröffnet wird und herausragende Studienleistungen geehrt werden. Danach folgt das Highlight des Abends - der Auftritt der "German Musical Academy". Im Anschluss wird die Osnabrücker Nachwuchsband "third cucumber", die schon bei verschiedenen Bandcontesten und als Vorband bekannter Combos überzeugen konnte, mit aktuellen Rocksongs und eigenen Stücken den Gästen einheizen. Ab 23:00 Uhr werden die Türen des Rosenhofes für alle, die sich die After-Show-Party nicht entgehen lassen wollen, zu einem Eintrittspreis von 5 Euro, geöffnet.

Die Veranstaltung wird von dem studentischen Verein VAMOS (Veranstaltungsmanagement an der FH Osnabrück) organisiert. Weitere Informationen unter: www.vamosonline.de
Diese Pressemitteilung posten: