Mittwoch, 22. November 2017

"Chance-Tage" für Studierende und Unternehmen

Firmenkontaktmesse der Fachhochschule Osnabrück am 28. und 29. Oktober

Osnabrück, (lifePR) - Bereits zum 12. Mal veranstaltet die Fachhochschule Osnabrück am 28. und 29. Oktober 2009 die Firmenkontaktmesse "Chance 2009". Bahlsen, Brunel, Miele, Harting und 76 weitere Unternehmen werden dabei sein, wenn die Firmenkontaktmesse ihre Tore öffnet.

Als eine der größten Firmenkontaktmessen Norddeutschlands ermöglicht die jährlich stattfindende Firmenkontaktmesse "Chance" Studierenden und Absolventen eine erste Kontaktaufnahme zu regionalen und überregionalen Unternehmen, um sich bereits während des Studiums mit ihren künftigen Berufs- und Wirkungsfeldern auseinander zu setzten. Auf der "Chance 2009" können Studierende zwanglos mit Firmen in Kontakt treten, sich über Karrieremöglichkeiten oder auch über geforderte fachübergreifende Zusatzqualifikationen informieren. Absolventen können einen Überblick über das derzeitige Arbeitsplatzangebot gewinnen und Gespräche zum Berufseinstieg führen.

Die "Chance" bietet außerdem ein breit gefächertes Informationsforum mit Unternehmenspräsentationen und Vorträgen rund um das Thema Karriereplanung.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.wt-os.de/chance.html
12. Firmenkontaktmesse Chance, 28. und 29. Oktober, Fachhochschule Osnabrück, Albrechtstraße 30
Diese Pressemitteilung posten: