Campus-Führungen für Förderer und Alumni der Hochschule Osnabrück

(lifePR) ( Osnabrück, )
Der Bereich Hochschulförderung lädt am Dienstag, 28. April 2015 um 18 Uhr zu den "Campus-Führungen für Förderer und Alumni der Hochschule Osnabrück" ein. Drei Deutschlandstipendiaten und -stipendiatinnen zeigen bei einem einstündigen kostenlosen Rundgang interessierten Stiftern und Ehemaligen die historischen und architektonischen Besonderheiten des Campus Westerberg und geben Einblicke in ihr heutiges Studentenleben. Der Treffpunkt befindet sich vor der neuen Mensa, Barbarastraße 20, 49076 Osnabrück. Um eine verbindliche Anmeldung bei Frau Herfurth wird bis zum 26.04.2015 unter 0541 969 3202 oder assistenz.hsf@hs-osnabrueck.de gebeten.

Hochschule Osnabrück
Vor der neuen Mensa